Lehrstelle 2021

Plattenleger EFZ

Fasziniert dich das Verlegen von Boden- und Wandbeläge im Wohnbereich, in Badezimmer und Küchen, auf Terrassen, in Industriegebäuden und Gewerbebauten, in öffentlichen Gebäuden, wie Spitälern, Hallenbäder und anderen Objekten? Der
Beruf Plattenleger ist vielseitig und du bist alleine oder mit einem Team am Arbeiten in Neu- und Umbauten.
Du bist offen, interessiert, ehrlich, zuverlässig und verfügst über gute Umgangsformen – dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir eine Ausbildung mit Zukunftsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Plattenleger/in EFZ in einem motivierten und engagierten Team. Plane deine Zukunft noch heute und bewirb dich bei Lergenmüller, Herr Christian Schmiedlin.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit folgendem Inhalt:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse.

Floor Installation